Challenge – Rückblicke

Rückblick 2020

die bisherigen Challenges der Saison 2020.

Rückblick 2019

hier gibt es einen Blick in den Rückspiegel, mit Links, Infos und sonstigen Dingen zur vergangenen Saison 2019.

Preisträger 2019

Der November ist entschieden und damit auch die Saison 2019 abgeschlossen. Es gibt zwei neue Preisträger, Alecz und Amrumer. In den neun Monaten der 2019er Saison gab es somit 7 Spieler, die sich über einen oder – in drei Fällen – sogar zwei Preise freuen konnten. Überlegener Gesamtsieger wurde der Doppelpreisträger Mike Hammer.

Alle Details dazu findet ihr, auf den Seiten Zeitentabelle und Fahrerwertung 2019.

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und Gratulation nicht nur an die Preisträger, sondern an jeden, der sich mit ihren Leistungen selbst überraschen bzw. damit zufrieden sein konnte.


Hier ein paar Statistiken zur Saison 2019


In den neun Monaten der Challenge gab es:

* 18 Strecken (im März nur eine, im August dafür drei)
* in Summe 4.092 Verwendungen bei 650 Likes
* das ergibt den horrenden Betrag von CR 1.143.400
* und reicht nicht mal als Anzahlung für ein PO Auto
* der beste Monat war der August (DTM – 3 Strecken) mit 753 Verwendungen und 149 Likes
* gefolgt vom April (584 / 120)
* die meistgefahrene Strecke ist Lakehurst extended #3 (392 / 75) aus April
* die am wenigsten gefahrene (177 / 31) war Straße im Juni – woran lag das bloß?

Es gab natürlich viele Verwendungen von Dritten. Einige, die nur zufällig auf die BPs gestoßen sind, weil sie immer wieder unter den Monatsbesten gelistet waren, einige aber sicher auch über tgg, die dann nur nie Zeiten gemeldet haben.

Kommentar von Klaus (mnikg) unter der Rubrik "Fahrerwertung 2019"