Fahrerwertung 2019

Und hier nun die komplette Übersicht der Punktetabelle unserer diesjährigen Meisterschaft!

Und für alle die zu faul zum Scrollen sind, hier noch der Direktlink: Meisterschaftstabelle 2019

12 thoughts on “Fahrerwertung 2019

  1. Spurjongleur982 3. Dezember 2019 / 11:03

    Top Sache!

  2. nfunddreige 2. Dezember 2019 / 18:24

    ja der August .. DAS waren „MEINE“ Strecken, merkt man auch am Platz..
    Insgesamt SUPERKLASSE was unser Strecken Junkie da so hervorbringt !

    Immer weiter so ! Auch ich freue mich darauf.

  3. PfiffiKuss 007 2. Dezember 2019 / 14:46

    Klaus,
    wir sind zufrieden dich in unserer Mitte zu haben. Deine Strecken sind super auch wenn mir nicht jede Strecke liegt, aber so ist dat im Leben. Um es kurz zu fassen “ Du bist een eschter Kumbel“. Mach bitte weiter so und ich würde mich ganz dolle freuen wenn wieder mal so etwas wie Lakehurst kommt.

    Aber auch einen supergroßen Dank an den Rest der Rasselbande. Ohne euch wäre es nicht so wie es ist.

    Euer Euch liebender PfiffiK.

    • mnikg 2. Dezember 2019 / 15:09

      Ich hätte da zwei Entwürfe, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Lakehurst nicht leugnen können. Schaun wir mal, was der Chef so entscheidet, aber mindestens eine kommt im Verlauf der Saison ganz bestimmt, weil es eh immer schwieriger wird, neue, attraktive Layouts zu basteln.

  4. mnikg 2. Dezember 2019 / 11:01

    Falls es jemanden interessiert ein bisschen Statistik:

    In den neun Monaten der Challenge gab es
    * 18 Strecken (im März nur eine, im August dafür drei)
    * in Summe 4.092 Verwendungen bei 650 Likes
    * das ergibt den horrenden Betrag von CR 1.143.400
    * und reicht nicht mal als Anzahlung für ein PO Auto
    * der beste Monat war der August (DTM – 3 Strecken) mit 753 Verwendungen und 149 Likes
    * gefolgt vom April (584 / 120)
    * die meistgefahrene Strecke ist Lakehurst extended #3 (392 / 75) aus April
    * die am wenigsten gefahrene (177 / 31) war Straße im Juni – woran lag das bloß?

    Es gab natürlich viele Verwendungen von Dritten. Einige, die nur zufällig auf die BPs gestoßen sind, weil sie immer wieder unter den Monatsbesten gelistet waren, einige aber sicher auch über tgg, die dann nur nie Zeiten gemeldet haben.

    MIR HAT ES JEDENFALLS VIEL SPASS GEMACHT – DANKE!

    • Amrumer 2. Dezember 2019 / 11:33

      Wir haben zu Danken für die ganzen tollen Strecken

      • Mike Hammer 2. Dezember 2019 / 15:24

        Mega! Einfach Mega das so zu lesen! Vielen Dank für all deine Arbeit und deine Kreativität. Ich kann es nur nochmals sagen, ohne dich, keine einzige Challenge. Und das mit Juni, also ich hab da so ne Vermutung

  5. Noodles 1. Dezember 2019 / 15:27

    Fährt mnikg nicht immer außer Konkurrenz und dürfte somit im November gar keine Punkte bekommen? Für Spurjongleur wäre das entscheidend, denn so würde er im Gesamtranking einen Platz nach oben rücken. 😉

    • mnikg 1. Dezember 2019 / 16:29

      Völlig richtig! Ich könnte mich beim „Tabellendiktator“ nur noch nicht durchsetzen.
      Danke, vielleicht hilft es, wenn auch du das kritisierst.
      @Seb: make what!

      • Mike Hammer 1. Dezember 2019 / 17:17

        Am gesamten Ergebniss ändert das jedoch nichts. Also is es komplett wurscht

        • Noodles 1. Dezember 2019 / 18:12

          Nö, wie ich schon sagte, für Spurjongleur ändert sich was. Wenn mnikg rausfällt, hätte er nämlich zwei Punkte mehr und wäre dadurch auf Platz 6 anstatt 7 im Gesamtranking. Und ist halt auch irgendwie inkonsequent, in allen Vormonaten mnikg keine Punkte zu geben, im November aber auf einmal schon. Ganz oder gar nicht. 😛

          • Amrumer 1. Dezember 2019 / 19:00

            Da hast du Recht. Werde das für diesen Monat noch korrigieren und in der neuen Saison wird er mit geführt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.